Werde Teil des Teams!
Jetzt einfach online bewerben.
mehr erfahren
Jetzt bewerben

TEAMBUILDING

TEAMBUILDING

Wir wissen um den Wert unserer Mitarbeiter. Talent und Engagement fördern wir. Unsere Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr für die Belange und Ideen jedes Einzelnen. Die Nothelle-Family ist stets freundlich und kundenorientiert und weiß sich auf jeden Auftraggeber individuell und flexibel einzustellen. Der Kunde ist und bleibt für uns König.

Wir gehen respektvoll, freundschaftlich und teamorientiert miteinander um. Unsere Teams bestehen aus Kommunikationsprofessionals, die nicht nur die vorgegebenen Ziele erreichen, sondern vollumfänglich im Sinne der Auftraggeber handeln, in dem sie alle Kundengespräche wie in »Ihrem« Namen führen. Nur so kann Nothelle besser sein als alle Anderen. Und das ist es, was uns täglich antreibt.

Maurice Nothelle

Maurice Nothelle

CEO/Geschäftsführung
Caglar Atan

Caglar Atan

Projektleitung
Nadja Gierse

Nadja Gierse

Head of Training & Quality
Simon Hackstein

Simon Hackstein

Head of IT
Jens Müller

Jens Müller

Sales
Sarah Schiller

Sarah Schiller

Recruiting